Telefondienst

Bei dir im Massagestudio klingelt das Telefon immer dann, wenn gerade alle am arbeiten sind?
Du ärgerst dich über falsch eingetrage Massagetermine?
Du hast schon öfter gehört, dass du telefonisch schlecht zu erreichen bist?
Du rufst einen Kunden zurück und kannst ihn nicht erreichen oder ärgerst dich, wenn er dir sagt: Das hat sich erledigt, ich habe schon einen Termin in einem anderen Massagestudio gemacht.
Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „ja“ beantworten kannst, ist vielleicht unser persönliches Call-Center die Lösung für dich.

Dein persönliches Call-Center
Wenn du unseren online Terminkalender abonniert hast, bieten wir dir Call-Center Dienstleistungen mit deutsch sprechenden Telefonistinnen an. Dadurch verpasst du nie wieder einen Anruf, so dass dir kein Termin mehr durch einen verpassten Anruf verloren geht. Auch das nervige Telefonklingeln im Studio, wenn gerade alle Masseurinnen am arbeiten sind, gehört der Vergangenheit an. So kannst du dich ganz auf deine Kunden konzentrieren.

Außerdem entfällt für dich das lästige Zurückrufen der Kunden, deren Anrufe du während der Massage verpasst hast. So wird dein Arbeitsalltag sehr viel entspannter. Du kümmerst dich um das Wichtigste: Deine Kunden.
Den Rest übernehmen wir!

Deine Kunden werden es dir danken!

 

Bei Beauftragung unserer Call-Center Dienstleistungen garantieren wir dir, dass jeder Kundenanruf von gut deutsch-sprechenden Telefonistinnen entgegengenommen oder kurzfristig zurückgerufen wird. Damit gehst du sicher, keinen möglichen Massagetermin mehr zu verlieren und steigerst die Kundenzufriedenheit, schon bevor der Kunde im Studio erscheint.
Durch diese optimale telefonische Erreichbarkeit und gute Kundenkommunikation erhöhst du die Auslastung erheblich und steigerst so deinen Umsatz und Ertrag.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner